von Florian Zambrano Moreno

mit
Lara Vouk | Sara Zambrano | Herbert Hobitsch | Stefan Ofner

Musik Hans Walluschnig
Bühne Kamran Gharabaghi
Licht Claudia Lange

zum Stück
Der Dermatologe Bartek kentert beim Versuch den Atlantik auf einem selbst gebauten Schiff zu überqueren. Er landet auf einer Insel mit Kannibalen, die einen ihm vertrauten Dialekt sprechen. Um nicht gefressen zu werden, beginnt Bartek, frei von der Leber weg, an der Gallenblase vorbei, zu erzählen, was ihn zu der wagemutigen Reise antrieb und was es mit seiner geheimnisvollen Erfindung auf sich hat. Als der KannibalenKönig bemerkt, dass Bartek Hautarzt ist, beauftragt er ihn damit seine Tochter von einem hartnäckigen Ausschlag zu befreien. Bartek erkennt schnell, dass er den Ausschlag nicht heilen kann und wohl im Topf enden wird. In der Hoffnung, dass ihn sein Angstschweiß ungenießbar macht und er die Königstochter für sich gewinnen kann, beginnt er ihre Haut mit allem zu behandeln, was die Insel und er in seiner Verzweiflung ausspucken.

Termine
18./19./20. März | 20:00
theaterHALLE 11, Messeplatz 1/11, Klagenfurt/Celovec

Tickets: 06801347841 und info@teatrozumbayllu.net